Psycho-Radionik - Arbeiten mit der Einhandrute

Termine 2019 - Kosten 585,00€ für das 2-Tage-Seminar

Freitag 29.11.2019 & Sonnabend 30.11.2019 jeweils von 09:00 bis ca. 18:00 Uhr
Termine für 2020 sthen noch nicht fest ...

Wir arbeiten mit der Einhandrute von Ingeborg Reden - Eurovital.

Vorraussetzung für diesen Kurs ist eine Einhandrute - bitte vor Kursbeginn besorgen!

Psycho-Radionik

Testen und erforschen von körperlichen, mentalen und emotionalen Stressfaktoren. Jede Information die Bewusst oder Unbewusst aufgenommen wird, erhält eine Botschaft in einer bestimmten Schwingung. Es gibt förderliche und krankmachende Schwingungen. Mithilfe der Psycho-Radionik erhalten wir durch die Testung mit der Einhandrute einen schnellen Zugang zu den stressauslösenden Faktoren. In dem Kurs zeigen wir nicht nur die Blockaden auf, sondern bieten gleichzeitig ein Lösung an.

* Umgang mit der Einhandrute
* Testvorlagen
* Stressfaktoren testen und entkoppeln
* Lebensmittel auf Verträglichkeit testen
* Nahrungsergänzungsmittel testen
* Behandlungsablauf mit einem Klienten
* Klopftechnik zum Stressabbau

Der Mensch besteht nicht nur aus seiner Struktur (seinem Körper), sondern hat noch viele weitere Felder. In diesen Feldern testen und arbeiten wir. Blockaden die auf verschiedenn Ebene vorhanden sein können, machen wir mit der Einhandruten "sichtbar". Ebenfalls zeigen wir in diesem Kurs, wie diese Blockaden gelöst und Heilimpulse in das System eingeschwungen werden. 

Das Bewusstsein speichert pro Sekunde ca. 5-7 Impulse, das Unterbewusstsein ca. 2000. Werden die Impulse mit Ereignissen verknüft, die nicht zuträglich für uns sind, entstehen Blockaden, unsere Schwingung sinkt.
Diese Blockaden können biochemische, emotionale, mentale oder körperliche Prozesse in uns auslösen, stören unseren Rhytmus. Die Energie fließt eingeschränkt und wir sind aus dem Gleichgewicht.
Ist unser Rhytmus gestört, schwingen wir nicht mehr in unserer Frequenz, die zuträglich und gesund für unser Wohlempfinden ist. Lange Zeit sind wir in der Lage, dies zu kompensieren. Schaffen wir die Kompensation nicht mehr, erkranken wir.  Fühlen uns nicht wohl in unserer Haut.
Schlafstörungen, Schwindel, Migräne, Depression, Rückenbeschwerden und vieles mehr können Symptome sein, die uns aufzeigen, das unsere Frequenz/Schwingung gestört ist.

All dies können wir mit der Testung der Einhandrute "sichtbar" machen.

Außerdem zeigen wir in dem Kurs eine Klopftechnik der Meridianpunkte.